Über Pepino

PEPINO – steht für Lifestyle, der durch einen gepflegten Körper direkt sichtbar ist.
Fühle dich wohl, wenn du gut riechst und ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlst.
Natürliche Deocremen von PEPINO geben dir Sicherheit den ganzen Tag und darüber hinaus.

1 von 3

Philosophie

Etwas wirklich Gutes, kann nur aus wirklich guten Rohstoffen entstehen.

Pepinos natürliche Deocremen werden aus den erlesensten Zutaten hergestellt.
Sheabutter, Jojobaöl, Mandelöl, Mango­butter und Kokosöl, aus kontrolliert biologischem Anbau, werden mit viel Liebe und Sorgfalt verarbeitet.

Diese hochwertigen Öle und Buttern pflegen deine Achselhaut mit jeder Anwendung spürbar – versprochen und natürlich gut.

Sono io: Christoph

Hinter der Marke Pepino steht Christoph Lachinger, der mit viel Herz und Know-how aus natürlichen Inhaltsstoffen Produkte selber herstellt – für dich, für euch, für alle, die Wert auf Funktionalität, einfache aber effektive Handhabung und Wirkstoffe aus der Natur legen.

Er stammt aus dem Salzburger Land, ist aber in der Welt zuhause. Italienische Sprezzatura gepaart mit einem Zwinkern im Auge – das ist nicht nur seine Lebenseinstellung, sondern auch das Leitbild für alle Produktreihen: klassisch-lässige Eleganz trifft auf Savoir-Vivre mit dem gewissen Etwas.

La Storia

… 2020 geht (endlich) mein Bestand an Rasierseifen zur Neige und ich kann mich wieder auf die Suche nach neuen Seifen machen und bestelle Nachschub.

Ich entschließe mich für eine Rasierseife eines regionalen Seifenherstellers aus München. Die Rasierseife verhält sich anders als die industriellen Rasierseifen, die ich bisher verwendet hatte. Der morgendliche Blick auf die, in das Gefäß gespachtelte Seife, motiviert mich. Das kann ich auch und das will ich besser machen!

Ich beginne zu googlen und lande im Forum der Rasur (Forum der Rasur (forum-der-rasur.de)) dort startet „jazzman2018“ einen Blog „Rasierseife selber machen“.

I am all ears…

  • Sabrina Glasmacher

    Sabrina Glasmacher

    „A blue suit is the most versatile of accoutrements. More important than the suit itself, is the man who fits it for you. Once you find a good tailor, you...

    Sabrina Glasmacher

    „A blue suit is the most versatile of accoutrements. More important than the suit itself, is the man who fits it for you. Once you find a good tailor, you...

  • Christina Strasser

    Christina Strasser

    Im Mai 2020 entschließe ich mich für ein Berufscoaching mit Christina Strasser. Ein Jahr davor hänge ich meinen Job als Verkaufsleiter an den Nagel und breche mit meinem Motorrad Richtung...

    Christina Strasser

    Im Mai 2020 entschließe ich mich für ein Berufscoaching mit Christina Strasser. Ein Jahr davor hänge ich meinen Job als Verkaufsleiter an den Nagel und breche mit meinem Motorrad Richtung...

  • Matthias Matschuck

    Matthias Matschuck

    Matthias und ich kennen uns seit jungen Jahren und haben schon im Mandarin Oriental Manila zusammengearbeitet. Im Sommer 2020 schwinge ich mich auf meine Vespa Primavera mit einem frisch gesiedeten...

    Matthias Matschuck

    Matthias und ich kennen uns seit jungen Jahren und haben schon im Mandarin Oriental Manila zusammengearbeitet. Im Sommer 2020 schwinge ich mich auf meine Vespa Primavera mit einem frisch gesiedeten...

  • Frank Lefarth alias jazzman2018:

    Frank Lefarth alias jazzman2018:

    Frank startete 2019, im Forum der Rasur, einen Beitrag „Rasierseife selber machen“, auf welchen ich stoße. Ich verschlinge die Informationen und als ich das Forum frage ob man den Seifenrechner...

    Frank Lefarth alias jazzman2018:

    Frank startete 2019, im Forum der Rasur, einen Beitrag „Rasierseife selber machen“, auf welchen ich stoße. Ich verschlinge die Informationen und als ich das Forum frage ob man den Seifenrechner...

1 von 4

Familie und Freunde…

… sind das Wichtigste in meinem Leben.
Ihr seid Wegbegleiter, Motivatoren, Mentoren, manchmal sanfte Kritiker, Produkttester
(Beta-Tester, wie es Woifi bezeichnet) und Kunden der ersten Stunde. Ihr alle
habt mich auf diesem sehr intensiven und spannenden Weg begleitet und getragen.

Dafür sage ich herzlichen Dank!