Sabrina Glasmacher

Sabrina Glasmacher

„A blue suit is the most versatile of accoutrements. More important than the suit itself, is the man who fits it for you. Once you find a good tailor, you must never give his name away; not even under the threat of bodily harm.“ (Quote of Albert Finney alias Uncle Henry in one of my favourite movies „A good year“).

… und so verhält es sich mit „meiner“ besten „Grafikerin“ und „Alleskönnerin“. Sabrina und ich haben uns vor über 10 Jahren bei einem Projekt kennengelernt und dank sozialer Medien, den Kontakt gehalten und als PEPINO entstand, war sie da. Ich erinnere mich, wie ich Sabrina mein Logo beschrieben habe, die Schrift, quadratisch soll es sein und da war es! Das Gefühl, wenn jemand etwas umsetzen kann, was man selbst nur bedingt in Worte fassen kann und einem dann mit mehr als gelungen überrascht, ist unbeschreiblich.

Also ich sach jetzt mal so: Sabrina kann alles, Sabrina weiß alles und ihr findet sie hier: Home - s.sential design & photography (s-sential.net)!

Zurück zum Blog