Christina Strasser

Christina Strasser

Im Mai 2020 entschließe ich mich für ein Berufscoaching mit Christina Strasser. Ein Jahr davor hänge ich meinen Job als Verkaufsleiter an den Nagel und breche mit meinem Motorrad Richtung Balkan auf. Später entdecke ich meine Leidenschaft für das Schreiben und verfasse mehrere Reiseberichte für das Magazin #wofoahmahin, welches als Beilage für die Salzburger Nachrichten erscheint.

Als ich kündige spüre ich tief in mir den dringenden Bedarf, mich zu verändern. Die „alte Welt“ ist ausgelebt! Ich entschließe mich für eine professionelle Begleitung, bei diesem tiefgreifenden Prozess. Christina unterstützt mich dabei mit Ihrem Coaching „Finde deine wahre Berufung“. Ich erinnere mich, Christina, zu Beginn des Coachings gefragt zu haben, wieviel Prozent deiner Kunden machen sich nach deinem Coaching selbstständig? Christina meinte ca. 80%, wieso? Weil ich das nicht will…!

Tja, nun sieh mal einer an… Christina holt aus dir heraus, wer du bist, was du kannst und geht mir dir auf die Suche nach deinen Talenten und Fähigkeiten. Danach „muss“ man eben oft seinen neuen Job selbst kreieren!

Ich danke dir für deine Begleitung mit Fingerspitzengefühl und die Freundschaft, die daraus entstanden ist.

Ihr findet Christina hier: Dein Karrierecoach in Wien und Online! (karrierecoach-wien.at)

Zurück zum Blog